Technology is our friend: Lobo bringt es auf den Punkt
Back To Normal

March 4, 2010

Lobo bringt es auf den Punkt

Wo er recht hat, hat er recht. Und schön ausdrücken kann er es auch:


"Wie ich neulich auch schon auf Buzz schrieb, gibt es eine neue Social-Media-Informationsverkettungsqualität: Durch die 1000 Verknüpfungen dieser Networks untereinander hat man ja inzwischen Angst, dass man über das Posterous Bookmarklet aus Versehen Fan einer Gruppe auf Facebook wird und dann per Twitter Oauth ein Buzz mit einem Youtube-Clip eines automatisch abgefilmten PDFs mit der Liste der bisherigen Sexualpartner veröffentlicht wird oder so." 


Bei mir schwanken die Erlebnisse zwischen Ehrfurcht vor dem Wunder der Web-Magie und der steigenden Furcht, NDAs zu unterschreiben, weil man ja beim Powerpointen via Office Live, während man hier, da und dort eingeloggt ist, vielleicht gerade 500,000 Euro in den Wind schießt.