Technology is our friend: Hallo Nike, das hast Du wirklich schön gemacht.
Back To Normal

May 21, 2010

Hallo Nike, das hast Du wirklich schön gemacht.

ATL muss ja noch lange nicht "tot" sein, nur weil das Web alles wegfegt. Und außerdem muss ein Video noch lange nicht ATL sein, denn mit Ausnahme von - vielleicht - ganz wenigen Kino-Buchungen wird man wohl kaum massenhaft 3-Minuten-Formate im TV buchen. Eher landes-spezifische 30-Sekünder. Das hier ist ein großes Stück Advertising, ob nun alter oder neuer Schule, ist letztlich auch völlig egal. Ein eindeutiger Hall-of-Famer.

Nachtrag: Was Du natürlich wieder besonders doof gemacht hast, liebes Superduper-Marketing, ist, dass das Video nicht mehr bei Vimeo zu sehen sein soll. Schadet ja sicher deiner Brand extrem, wenn möglichst viele Leute das auf möglichst vielen Video-Seiten schauen, gell, Nike?