Technology is our friend: Wer da wohl verstrahlt war beim Texten...
Back To Normal

March 22, 2011

Wer da wohl verstrahlt war beim Texten...

Stellenanzeigen sind auch Kommunikation. Ich gehe mal davon aus, dass der Link bald nicht mehr funktioniert, aber den gab es mal hier.






Wem das Bild zu klein ist, hier der Text:

"ABC Schützer gesucht!!
Du bist ein echter Wording-Reaktor und Deine berufliche Laufzeit ist genauso umfangreich wie Deine Kreativ-Power. Du generierst Ideen mit hoher Halbwertszeit, und bist bereit in Text und vor allem Konzeption die richtigen Knöpfe zu drücken? Dann starte bei uns in eine strahlende Zukunft als
(AB) C-reative Director Text (m/w)
Als leitendes Element führst Du ein dreiköpfiges, interdisziplinäres Text- und Konzeptionsteam in den Segmenten Klassik und Digital. Dabei entwickelst Du mit Deiner Unit immer wieder hoch-reaktive Kommunikationslösungen für unsere Kunden – und speist alle Abteilungen der Agentur mit vernetztem Denken. Dabei berichtest Du direkt an die geschäftsführende Atom-Aufsicht. Denn bei der Konzeption unserer integrierten Projekte sitzt Du mit Deinem Team in der Schaltzentrale.
Wir fördern aktiv Deine Energieströme und reichern Dich durch gezielte Maßnahmen wie Führungskräfteentwicklung und Kreativitätstechniken an.
Wenn also kreative hochatomare Schreibe, innovative Denke sowie eine Berufs- und Führungs-Laufzeit von mehreren Jahren im Bereich Text und Konzeption zu Deinen Kerndaten gehören, dann verschreib Dich unserem ABC-Schutz und bewerbe Dich inklusive aller relevanten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitproben) direkt über unser Online-Formular.
Weitere Informationen zum antwerpes-Energiemix findest Du unter www.antwerpes.ag"